BARF-Beratung

Posted by in on 10. Dezember 2014 Comments off

Aufgrund diverser Hautausschläge habe ich mich schnell vom Trockenfutter abgewandt und zunächst mit Fertig- Barf begonnen. Später wurde bei meiner Hündin eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, welche es unabdingbar machte zu wissen, was im Napf landet. Daraufhin setzte ich mich mit Nadine zusammen und sie half mir bei der Erstellung des Futterplans. Mit Engelsgeduld beantwortete sie alle erdenklichen Fragen, die ich zum vermeintlichen „Mysterium“ Barf hatte. Sie nahm mir mit ihrem wahnsinnig umfangreichen Wissen schnell die Angst, doch etwas falsch zu machen – erklärte alles so, dass auch ich als Laie schnell Verständnis zum Thema aufbringen konnte. Bei Fragen kann ich mich nach wie vor immer an sie wenden und sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich bestens aufgehoben, meiner Hündin schmeckt es, sie sieht super aus und hat keine Probleme mehr.
Fazit: 5 Sterne und uneingeschränkt absolut empfehlenswert!