BARF Rechner, BARF Plan und BARF Seminare von Buchautorin Nadine Wolf

Kundenmeinungen

Kategorie_Kundenmeinungen

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir tun alles dafür, Ihnen Sicherheit bei der Fütterung Ihres Tieres mit BARF zu geben. Mit professioneller Ernährungsberatung, umfassenden Informationen, Rechenhilfen und praktischen Tipps sorgen, dass Ihr wir dafür, dass Ihr Vierbeiner bedarfsgerecht ernährt wird. Vertrauen ist gut, Kundenmeinungen sind besser! Lesen Sie, was bisherige Kunden zu sagen haben.


  • BARF-Beratung

    Dein Blog gab mir die Grundlagen zur Entscheidung unseren Rhodesian Ridgeback zu barfen. Doch viele Fragen und Unsicherheiten beschäftigten mich, die Dank Deiner kompeteten und fachlich fundierten Beratung beseitigt wurden. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nun mit mehr Sicherheit, vielen Hinweisen und Informationen ausgestattet, meine Fütterung vornehmen kann. Vielen Dank Nadine.

    Christine P. aus Linda

  • BARF-Beratung

    Mit Nadine habe ich endlich eine Barf Beraterin gefunden, die neben den gängigen Annahmen, auch die wissenschaftlichen Fakten kennt und trotzdem keine Religion aus der ganzen Sache macht. Sie konnte meine Fragen, die gerne mal sehr speziell sind, immer äußert kompetent beantworten und ist mit ihrer Beratung für mich eine gelungene Mischung aus fundierten Wissen und eigenen Erfahrungswerten.

    Daniela S. aus Mainz

  • BARF-Beratung

    Aufgrund diverser Hautausschläge habe ich mich schnell vom Trockenfutter abgewandt und zunächst mit Fertig- Barf begonnen. Später wurde bei meiner Hündin eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, welche es unabdingbar machte zu wissen, was im Napf landet. Daraufhin setzte ich mich mit Nadine zusammen und sie half mir bei der Erstellung des Futterplans. Mit Engelsgeduld beantwortete sie alle erdenklichen Fragen, die ich zum vermeintlichen "Mysterium" Barf hatte. Sie nahm mir mit ihrem wahnsinnig umfangreichen Wissen schnell die Angst, doch etwas falsch zu machen - erklärte alles so, dass auch ich als Laie schnell Verständnis zum Thema aufbringen konnte. Bei Fragen kann ich mich nach wie vor immer an sie wenden und sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich bestens aufgehoben, meiner Hündin schmeckt es, sie sieht super aus und hat keine Probleme mehr. Fazit: 5 Sterne und uneingeschränkt absolut empfehlenswert!

    Mirjam S. aus Leipzig

  • BARF-Seminar

    Es war ein schöner Tag mit vielen nützlichen Informationen. Deine Vortragsweise hat mir sehr gefallen. alles war gut strukturiert und gut nachzuvollziehen. Dass wir die Folien auch noch bekommen werden, ist ein Extra Bonbon oben drauf. Vielen Dank

    Barbara K.

  • BARF-Seminar

    Das war ein wirklich tolles Seminar! Die Infos waren sehr umfassend und gut verständlich aufbereitet. Auch der langjährige BARFER hat noch einige Denkanstöße bekommen – obwohl das Seminar ja als Einführung gedacht ist. Und für alle, die professionell mit Hunden arbeiten, gab es viele Argumentationsideen und Anregungen. Besonders viel liebe im Detail steckt in den diversen Rechenbeispielen, so das das Thema mit Fakten statt mit Meinungen angegangen wurde – sehr überzeugend! Die Präsentation ist richtig toll aufbereitet gewesen – insgeamt ein überzeugender und “runder” Tag!

    Pia C. Gröning aus Marl (Pfotenakademie Ruhrgebiet)

  • BARF-Beratung

    “Also großer Fan des Blogs habe ich mich an Frau Wolf gewandt, mit der Bitte um die Hilfe bei einem Futterplan für unseren Senior mit Nierenerkrankung. Bereits in der Vorbereitung wurden viele Dinge erfragt, ich war gespannt auf das Ergebnis. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein detaillierter Plan mit Menüvorschlägen, Erläuterung was an Nährstoffen fehlt, was zu viel ist. Jeder Änderung wurde erklärt, was sehr hilfreich ist, so kann man auch verstehen, warum es so sein soll. TOLL!!! Vor allem habe ich aber das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, meine Fragen werden rasch und mit Begründung beantwortet. Was will ich mehr?”

    Eva K. aus Wiesbaden

 

This is a static CMS block edited from admin panel. You can insert any content here. ×
This is a static CMS block edited from admin panel. You can insert any content here. ×
Sie bekommen keinen Futterplan von der Stange und auch keine praxisfernen Umsetzungsvorschläge. Jede Rationsgestaltung erfolgt individuell nach ihren Bedürfnissen. ×
This is a static CMS block edited from admin panel. You can insert any content here. ×